ABOUT ME

Pascal ist im Kanton Schwyz geboren und aufgewachsen. In seiner Kindheit und Jugendzeit verbrachte er nahezu jede freie Minute auf dem Fussballfeld und wurde bis zur U18 im Spitzensport gefördert. Parallel dazu absolvierte er die Ausbildung zum Kaufmann. Mit 23 Jahren verbrachte er sechs Monate auf dem Südamerikanischen Kontinenten, genauer Chile, Argentinien und Uruguay. Davor und danach arbeitete er in einer Eventfirma und konnte sehr viele wertvolle Erfahrungen sammeln. 

Heute ist Pascal wohnhaft in Aarau und widmet ein Grossteil seiner Zeit der Kreativität. Nicht nur Fotografie, wobei dies sicher sein Hauptfokus ist. Aber auch Kohlenzeichnungen oder Webdesigns sind seine Leidenschaft. Er ist gerne in guter Gesellschaft und liebt es, spontan zu sein. Was ihn immer wieder zum Staunen bringt ist die Natur. Deshalb liebt er es, Bewegung draussen zu haben aber auch unter freiem Himmel zu shooten. Mit den Bergen kann man ihn an einem freien Tag immer wieder zurück in die Innerschweiz locken.

Pascal ist sehr zielstrebig und macht das, was er tut mit ganzem Herzen. In seiner Gegenwart fühlt man sich wohl und bestens unterhalten. Er ermutigt die Personen in seinem Umfeld und kann gut auf sie eingehen.